AMAZONE

Назад

Eine starke Repräsentanz im Südwesten

Niederlassung_Kottenheim_d0_20200214_d1_200217
Amazone Niederlassung Südwest bei Technik Center Alpen GmbH

Eine Halle mit 500 m2 Fläche für Maschinen und Ersatzteillager, Schulungsräume, Präsentationsräume sowie reichlich Außenflächen – das ist der neue Stützpunkt von Amazone in Kottenheim, etwa 30 km westlich von Koblenz. Die neue Niederlassung ist in das Gebäude unseres großen Händlers Technikcenter Alpen (TCA) integriert und ersetzt den alten Standort in Winningen. So können wir unsere Kunden aus dem Köln-Aachener-Raum, aus Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Südhessen viel besser erreichen und betreuen. Außerdem bekommen wir so die Möglichkeit, neue Technik zu präsentieren und Schulungen durchzuführen. In dieser landwirtschaftlich sehr bedeutenden Region sind wir damit wesentlich stärker als bisher repräsentiert.

Ein besonderer Pluspunkt des neuen Stützpunktes ist seine zentrale Lage, er liegt ganz nah an den Autobahnen A 61 und A 48.

Unsere Werksbeauftragten für diese Region Udo Linck und Daniel Overhage haben jetzt die Möglichkeit, mit ihren Kunden in maximal einer Stunde den Amazone Stützpunkt zu erreichen. Das ist tatsächliche gelebte Kundennähe in jeder Hinsicht.

Niederlassung_Kottenheim_Eroeffnung_IMG_1307

Bei der feierlichen Eröffnung der Niederlassung am 25. Oktober des vorigen Jahres konnten wir über 250 geladene Gäste begrüßen, darunter viele Händler, Landwirte und Lohnunternehmer. Besonders gefreut haben wir uns aber auch über die Anwesenheit von Vertretern der Firma Claas, des Vorstands der AGRAVIS Schulte-Althoff sowie des Geschäftsführers Vertrieb der CVG Dr. Schutte und natürlich über die Teilnahme unseres Geschäftsführers Christian Dreyer. Die vielen illustren Gäste gaben der Eröffnung des neuen Stützpunktes den richtigen glanzvollen Rahmen.

Партнер по продажам

AMAZONE TOO

Saifullina 3, Büro 1
010000, Nur-Sultan,
Kazakhstan