AMAZONE

Назад

Eine starke Leistung über drei Generationen: Die Brömstrups

Brömstrup_Dirk_2020_d0_kw_P3317556
Dirk Brömstrup, Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation

Er ist in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters getreten und setzt die Familientradition bei Amazone fort: Dirk Brömstrup, Leiter der Marketing- und Kommunikationsabteilung, ist bereits in dritter Generation in unserem Unternehmen aktiv. Rechnet man alles zusammen, waren sein Großvater, sein Vater und er insgesamt fast 130 Jahre bei Amazone tätig – das ist rekordverdächtig. Schon Großvater Friedrich Brömstrup arbeitete als Tischler 50 Jahre unter unserem Gründer Heinrich Dreyer für Amazone. Sein Vater Friedhelm Brömstrup war 49 Jahre im Vertrieb unter anderem als Verkaufsleiter tätig.

Diplom-Kaufmann Dirk Brömstrup kam 1990 in unser Haus und arbeitet seitdem im Stammwerk der AMAZONEN WERKE. Zunächst kümmerte er sich erfolgreich um die Förderung unseres Spritzenprogramms. Danach leitete Brömstrup im deutschen Vertrieb unseren Innendienst, organisierte die Auftragsverwaltung und kümmerte sich um die Werbung. Schließlich übernahm er im Jahr 2002 den Aufbau und die Leitung der Abteilung Marketing und Kommunikation. Mit seinen Ideen begeistert er Kollegen und Kunden. Wir bedanken uns bei Herrn Brömstrup für die bisherige gute Arbeit und wünschen ihm noch viele erfolgreiche Jahre.

Партнер по продажам

AMAZONE TOO

Saifullina 3, Büro 1
010000, Nur-Sultan,
Kazakhstan