AMAZONE

Назад

Ein hochprämierter Winzer im österreichischen Burgenland

Zechmeister_DSC03845
Resi und Jürgen Zechmeister

Nicht nur bei Landwirten, auch bei Winzern sind Amazone Maschinen beliebt. Das beweist der traditionelle Familienbetrieb „Weinbau Zechmeister“ in Eisenstadt im österreichischen Burgenland. Die Familie Zechmeister keltert und vermarktet ab Hof Weine, die vielfach prämiert wurden, und betreibt zugleich Ackerbau mit Winterweizen,
Raps, Sonnenblumen und Mais.

Der moderne Betrieb arbeitet schon seit 15 Jahren ohne Pflug – und setzt zugleich das komplette Programm der Amazone Geräte ein. So ist schon seit den 70er-Jahren ein Amazone Düngerstreuer bei den Zechmeisters im Einsatz. Im Laufe der Jahre kamen eine Spritze UF 01, der Grubber Cenius 4003-2 Super und seit dem letzten Jahr die Säkombination Cirrus 6003-2 mit Doppelscheibenschar TwinTeC+ hinzu.

Zechmeister Cirrus

Mit Hilfe der leistungsstarken und zuverlässigen Technik konnte der Betrieb die Ernteergebnisse in den vergangenen Jahren deutlich optimieren. Wir danken dem Ehepaar Zechmeister für ihr großes Vertrauen in Amazone und wünschen ihnen auch für die Zukunft weiterhin beste Erfolge in ihrem Betrieb.


Партнер по продажам

AMAZONE TOO

Saifullina 3, Büro 1
010000, Nur-Sultan,
Kazakhstan