AMAZONE

Назад

Auch in schwierigen Zeiten: Wir sind für Sie da!

Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag fest im Griff. Doch trotz aller Widrigkeiten gehen das Leben und die Arbeit in den für die Versorgung der Bevölkerung wichtigen Bereichen weiter. Die Lebensmittelgeschäfte und Supermärkte müssen jeden Tag bestückt werden; die Lebensmittelverarbeitung und die Landwirtschaft müssen entsprechend für Nachschub sorgen.

E-Lager_Leeden_d0_kd_IMG_4736
Fördertechnik Paketverpackung

Wir als Landtechnikhersteller liefern nicht nur die richtige, leistungsfähigeTechnik zur Produktion von Lebensmitteln, sondern bei Bedarf auch dringend benötigte Ersatzteile. Amazone hat Ende des Jahres 2019 ein neues, ca. 10.000 m² großes Ersatzteillager sukzessive in Betrieb genommen. Modernste Lagertechnik mit einem automatischen Behälterlager mit ca. 27.000 Behältern für Kleinteile sowie einem Schmalganglager für ca. 12.500 Gitterboxen ermöglichen eine optimale Lagerung und kurzfristige Lieferung von Ersatzteilen. In der Zeit der Anlaufphase der neuen Logistik-Anlage kam es teilweise leider zu einigen Lieferverzögerungen vor allem bei den Lageraufträgen unserer Vertriebspartner. Dieser Rückstau war in dieser besonderen Situation nicht zu verhindern, konnte aber inzwischen reduziert werden.

Aktuell arbeiten Frau Wiebusch-Rakonjac als Leiterin des Ersatzteilwesens und Herr Markert als Vorgesetzter

E-Lager_Leeden_d0_kd_IMG_4742
Hochregalstapler im Schmalganglager

der Kommissionierung mit einem Team von 60 Mitarbeitenden mit Hochdruck daran, alle Saisonaufträge pünktlich auszuliefern. Sowohl die Anlagentechnik als auch die neue IT-Infrastruktur arbeiten im Dreischicht-Betrieb inzwischen weitestgehend störungsfrei.

Wir werden alles daran setzen, unsere Kunden in der kommenden Zeit mit den benötigten Ersatzteilen zu beliefern. Sollte es aufgrund der besonderen Situation zu Verzögerungen kommen, bitten wir, dies zu entschuldigen.

Sales Partner

AMAZONE TOO

Saifullina 3, Büro 1
010000, Nur-Sultan,
Kazakhstan