AMAZONE

Назад

Amazone blüht, wächst und gedeiht!

Ungarn_Neueroeffnung_dx_tk_DSC_0072
Niederlassung Debrecen

Die rasante Entwicklung bei den AMAZONEN-WERKEN schreitet fort. Die Fertigung in unserem neuen Werk in Bramsche ist vor einem Jahr mit der UX-Serie angelaufen. Inzwischen werden auch die Dreipunkt-Spritzen UF 01 und UF 02 am neuen Standort montiert. Zurzeit stehen wir vor der Herausforderung, das neue Ersatzteillager am Standort Leeden in Betrieb zu nehmen.

Für 7 Mio. € sind die insgesamt ca. 9.000 m² großen Hallenflächen mit einer komplett neuen Lagerlogistik für mehr als 40.000 ErsatzteilArtikel ausgestattet worden. Unsere neue Niederlassung im ungarischen Debrecen wurde im September eröffnet. Bereits im Juni ist die neue Filiale der Amazone Ltd. in Doncaster in Großbritannien ihrer Bestimmung übergeben worden. Man kann also sagen: Amazone wächst und gedeiht!

Партнер по продажам

AMAZONE TOO

Saifullina 3, Büro 1
010000, Nur-Sultan,
Kazakhstan