AMAZONE

Назад

Leidenschaft für Landwirtschaft: Unser neuer Werksbeauftragter Wolfgang Schosser

WB_Wolfgang_Schosser_d0_KD_IMG_4476
Unser neuer Werksbeauftragter Wolfgang Schosser im Einsatz auf der Agritechnica.

Es war der Hof seines Onkels, der sein Interesse an der Landwirtschaft weckte. Schon mit 14 Jahren machte Wolfgang Schosser den Traktorführerschein, nun ist er der dienstjüngste Amazone-Werksbeauftragte geworden.

Schon als Junge hat Schosser im niederbayerischen Landkreis Deggendorf vielen Bauern im Stall, auf dem Hof oder Feld geholfen. Nach der Schule begann er eine Lehre als Mechaniker und machte seinen Abschluss als Meister. Dann entdeckte er seine Begeisterung für den Vertrieb und kam zu Amazone. Zehn Jahre lang hat er unsere Maschinen vorgeführt und verkauft.

Danach sammelte Schosser als Werksbeauftragter Erfahrungen bei der Firma Ropa im Bereich Kartoffelernte-Technik und war dort für Bayern und Österreich zuständig. 2019 dann wurde Herr Schosser Werksbeauftragter der AMAZONEN-WERKE, deren Erzeugnisse er ja bereits bestens kannte.

Wir freuen uns über diesen erfahrenen Fachmann in unserem Team, der schon nach kurzer Zeit gute Erfolge erzielt hat, und wünschen dem neuen Mitglied unserer Amazone Familie viel Freude bei der Arbeit – und den Erfolg des Tüchtigen.

Партнер по продажам

AMAZONE TOO

Saifullina 3, Büro 1
010000, Nur-Sultan,
Kazakhstan