Hartelijk welkom bij AMAZONE

Das AMAZONE Mäh- und ­Vertikutiersystem

grasshopper_2014_5.jpg

Der Grasshopper leistet bei nahezu allen Witterungs- und Vegetationsbedingungen ganze Arbeit. Sein tausendfach bewährtes AMAZONE Mäh- und Vertikutiersystem ist ein Garant für gepflegte Grünflächen. Nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch schon früh morgens bei taufeuchtem Gras kann mit der Arbeit begonnen werden. Es beeindruckt den Grasshopper wenig, ob das Gras feucht ist, besonders hoch oder dicht steht – er liefert ein erstklassiges Ergebnis. Sein großer Rotor und seine Unempfindlichkeit gegen Fremdkörper machen ihn zu einem idealen Werkzeug auch für die extensive Pflege von großen Grünflächen. Die Kombination von umdrehbaren Mähmessern und geschliffenen Flügelmessern bietet eine ausgewogene Verbindung von geringem Verschleiß und guter Mäh- und Aufsammelqualität. Durch die Messer wird das Grüngut fein zerkleinert. Das verkürzt die Kompostierzeit.

Sales Partner

Hilaire van der Haeghe S.A.

Boomsesteenweg 174
2610 Wilrijk
Belgium
Tel: +32 3 8210830
Fax: +32 3 8210886

AMAZONE locaties

De wereld van AMAZONE: AMAZONE produceert sinds de oprichting in 1883 landbouw- en openbare diensten technologie. Inmiddels op 9 locaties wereldwijd met circa 1.900 medewerkers. Als wereldwijde aanbieder wordt nu ongeveer 80% van de productie verkocht in meer dan 70 landen.