ようこそアマゾーネへ!

Mähen und Mulchen

Mähen und Mulchen (1) Grasshopper_GHL-T150_Deutz_d1_9786_131001_1

Mähen mit großer Schlagkraft, egal ob feuchtes oder trockenes, kurzes oder langes Gras!


Das AMAZONE Mäh- und Vertikutiersystem
Der Grasshopper leistet bei nahezu allen Witterungs- und Vegetationsbedingungen ganze Arbeit. Sein tausendfach bewährtes AMAZONE Mäh- und Vertikutiersystem ist ein Garant für gepflegte Grünflächen. Nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch schon früh morgens bei taufeuchtem Gras kann mit der Arbeit begonnen werden. Es beeindruckt den Grasshopper wenig, ob das Gras feucht ist, besonders hoch oder dicht steht – er liefert ein erstklassiges Ergebnis. Sein großer Rotor und seine Unempfindlichkeit gegen Fremdkörper machen ihn zu einem idealen Werkzeug auch für die extensive Pflege von großen Grünflächen.

Die Kombination von umdrehbaren Mähmessern und geschliffenen Flügelmessern bietet eine ausgewogene Verbindung von geringem Verschleiß und guter Mäh- und Aufsammelqualität. Durch die Messer wird das Grüngut fein zerkleinert. Das verkürzt die Kompostierzeit.


セールスパートナー

井関農機株式会社

東京都西日暮里荒川区 5-3-14
〒 116-8541
日本
Tel: +81 3 5604 7656
Fax: +81 3 5604 7703

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Dieser Inhalt wird von einem externen Server bereit gestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.

Amazone

AMAZONEのロケーション

AMAZONEの世界: AMAZONEは1883年の創業以来、農業機械や土木機械を製造してきました。その間、世界9カ所の拠点で約 2,000人の従業員が働いています。世界的に活躍するシステムサプライヤーとして、現在、生産量の約80%が70カ国以上で販売されています。